pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik
pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik

Flitterwochen

Schon gewusst, woher der Begriff Flitterwochen stammt? Wahrscheinlich aus dem althochdeutschen filtarazan („liebkosen") und dem mittelhochdeutschen gevlitter („heimliches Lachen") bzw. vlittern („kichern, flüstern, kosen").

Auch wir werden bestimmt viel lachen und uns aneinander freuen, wenn wir auf unserer Reise in den Süden sind. Hier werden wir unsere ersten zwei Wochen als Vermählte verbringen. Wir fliegen auf die Seychellen, wovon wir schon seit einiger Zeit träumen.

Aktuell

Am 03. Januar 2019 beim NDR als Wetterbild gesendet. Mein Bild vom Sonnenaufgang am selben Tag, am Steinhuder Meer fotografiert.

Ab sofort Neu:

TEXTILDRUCK.

Anbei ein Beispiel aus der eigenen "Denkfabrik".

 

Roll Up Display in 60 cm Breite und Höhe in 200 oder 220 cm mit hochwertiger Aluminium Kassette: Ab 39,00 €

Bild des Tages bei "mein Nachmittag" vom NDR am 13.11.2017

Fahrzeugbeschriftung mit Spiegelfolie

In Paris, arbeiten auf der Messe IMCAS im Palais des Congres.

Teilfolierungen von Motorrad Anbauteilen

Für den Kunden Video Art  zwei Auslandseinsätze : Barcelona  auf der 5 CC .... und

Genf. Auf der EADV.

Mein neues Firmenfahrzeug. Mein Beitrag zum Umweltschutz. Innerhalb des Großraums Bielefeld fallen weiterhin keine Fahrtkosten an, wenn ich mit dem Rad den Kunden besuche.

Frische Bootsnamen und Aufkleber für die Segel und Ruderboot Flotte der Jugendherberge Mardorf / Steinhuder Meer.

Montage einer Firmenschilderwand für meinen Kunden Graphic Group. Druck und Konzept: Graphic Group - Mensch & Medien GmbH

Kleben auf dem U-Bahnsteig "Jungfernstieg" in Hamburg

Bei Wind und Wetter mit dem Rad zum Kunden. Innerhalb Bielefeld nutze ich, wenn möglich, daß Rad. So ist die An - und Abfahrt kostenlos!

"Nachtwerk" Treppenaufgang im HBF Düsseldorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Eickhoff