pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik
pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik

Vorbereitungen

Bis wir alle gemeinsam feiern können, stehen noch einige Erledigungen und Entscheidungen an.
Zu allererst steht ein Termin auf dem Standesamt an, um das Aufgebot zu bestellen. Dann ist schon mal der Termin in "trockenen Tüchern".

 

Kurze Zeit später kümmern wir uns um die Organisation der kirchlichen Trauung und anschließend bekommen unsere Familien, Freunde und Bekannten ihre persönliche Einladung, damit sich unsere Lieben diesen wichtigen Tag vormerken und für uns frei halten können.

 

Eine spannende Zeit für uns!

 

Trauringe und Brautkleid

Erst kürzlich sind wir gemeinsam zum Juwelier gegangen und haben uns nach unseren Trauringen umgesehen. Es ist unglaublich, wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Wir haben uns für ein schlichtes aber dennoch elegantes Paar entschieden, an dem wir immer Freude haben werden.

 

Eine Frau hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben. Möchte man lieber viel Spitze oder wenig, weiß oder farbig, kurz oder lang, schulterfrei oder nicht? Bis zum Hochzeitstag können wir hier leider nicht verraten, für welches Kleid sich Sabine entschieden hat.

 

Auch über die Feierlichkeiten nach der Trauung haben wir bereits nachgedacht und uns entschieden, darüber noch nicht allzu viele Worte zu verlieren - damit wollen wir euch als Gäste überraschen!

Aktuell

Neugestaltung des Eingangs und der Fassade der "Alten Schule" bei der Dr.Wolff Group

Am 03. Januar 2019 beim NDR als Wetterbild gesendet. Mein Bild vom Sonnenaufgang am selben Tag, am Steinhuder Meer fotografiert.

Ab sofort Neu:

TEXTILDRUCK.

Anbei ein Beispiel aus der eigenen "Denkfabrik".

 

Roll Up Display in 60 cm Breite und Höhe in 200 oder 220 cm mit hochwertiger Aluminium Kassette: Ab 39,00 €

Bild des Tages bei "mein Nachmittag" vom NDR am 13.11.2017

Fahrzeugbeschriftung mit Spiegelfolie

In Paris, arbeiten auf der Messe IMCAS im Palais des Congres.

Teilfolierungen von Motorrad Anbauteilen

Für den Kunden Video Art  zwei Auslandseinsätze : Barcelona  auf der 5 CC .... und

Genf. Auf der EADV.

Mein neues Firmenfahrzeug. Mein Beitrag zum Umweltschutz. Innerhalb des Großraums Bielefeld fallen weiterhin keine Fahrtkosten an, wenn ich mit dem Rad den Kunden besuche.

Frische Bootsnamen und Aufkleber für die Segel und Ruderboot Flotte der Jugendherberge Mardorf / Steinhuder Meer.

Montage einer Firmenschilderwand für meinen Kunden Graphic Group. Druck und Konzept: Graphic Group - Mensch & Medien GmbH

Kleben auf dem U-Bahnsteig "Jungfernstieg" in Hamburg

Bei Wind und Wetter mit dem Rad zum Kunden. Innerhalb Bielefeld nutze ich, wenn möglich, daß Rad. So ist die An - und Abfahrt kostenlos!

"Nachtwerk" Treppenaufgang im HBF Düsseldorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Eickhoff