pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik
pinnivision : werkstatt für fotografie & werbetechnik

Fußball

Ich bin kürzlich dem örtlichen Fußballclub in Bielefeld beigetreten, um mal wieder mehr Sport zu betreiben und neue Leute kennenzulernen. Wir spielen zwar nur in unserer Freizeit am Wochenende und nicht professionell, aber haben viel Spaß dabei.

Mein Team

Wir spielen gegen andere Freizeitteams und das zwar ohne großen Ehrgeiz, aber mit viel Herzblut. Der Teamgeist unserer Mannschaft ist super und das ein oder andere Spiel am Wochenende können wir auch mal für uns entscheiden.

Fotos: Meine Mannschaft spielt gegen den Tabellenführer, unser Torwart verhindert den Führungstreffer, Siegesfeier nach dem Spiel

 

Unsere Mannschaft vereint Spieler aller Altersklassen und Fähigkeiten. Meine Stärke ist meine Ausdauer und bei meiner Schusstechnik werde ich auch von mal zu mal besser.

 

Andere Spieler sind dafür besser, wenn es um Taktik, Feldübersicht oder ähnliches geht - aber unser Trainer weiß ganz gut, wie er uns zu einer harmonischen Einheit zusammenbringen kann.

Die nächsten Spiele

Verpasst nicht unser kleines Freizeitturnier im Sportpark Bielefeld. Alle Teams, die Interesse haben, können sich dafür anmelden und um den diesjährigen Bielefeld Fußballpokal mitspielen.

 

Das sind die nächsten Ligaspiele:

Datum Heim Auswärts Ergebnis
12. Juni
FC Bielefeld
Grün-Weiß Vorwärts
- : -
19. Juni
Borussia 07
FC Bielefeld
- : -

Spielergebnisse

So haben wir zuletzt gespielt:

Datum Heim Auswärts Ergebnis
05. Juni
FC Bielefeld
VFB Neustadt
1 : 0
19. Juni
Kickers
FC Bielefeld
2 : 2

Aktuell

Neugestaltung des Eingangs und der Fassade der "Alten Schule" bei der Dr.Wolff Group

Am 03. Januar 2019 beim NDR als Wetterbild gesendet. Mein Bild vom Sonnenaufgang am selben Tag, am Steinhuder Meer fotografiert.

Ab sofort Neu:

TEXTILDRUCK.

Anbei ein Beispiel aus der eigenen "Denkfabrik".

 

Roll Up Display in 60 cm Breite und Höhe in 200 oder 220 cm mit hochwertiger Aluminium Kassette: Ab 39,00 €

Bild des Tages bei "mein Nachmittag" vom NDR am 13.11.2017

Fahrzeugbeschriftung mit Spiegelfolie

In Paris, arbeiten auf der Messe IMCAS im Palais des Congres.

Teilfolierungen von Motorrad Anbauteilen

Für den Kunden Video Art  zwei Auslandseinsätze : Barcelona  auf der 5 CC .... und

Genf. Auf der EADV.

Mein neues Firmenfahrzeug. Mein Beitrag zum Umweltschutz. Innerhalb des Großraums Bielefeld fallen weiterhin keine Fahrtkosten an, wenn ich mit dem Rad den Kunden besuche.

Frische Bootsnamen und Aufkleber für die Segel und Ruderboot Flotte der Jugendherberge Mardorf / Steinhuder Meer.

Montage einer Firmenschilderwand für meinen Kunden Graphic Group. Druck und Konzept: Graphic Group - Mensch & Medien GmbH

Kleben auf dem U-Bahnsteig "Jungfernstieg" in Hamburg

Bei Wind und Wetter mit dem Rad zum Kunden. Innerhalb Bielefeld nutze ich, wenn möglich, daß Rad. So ist die An - und Abfahrt kostenlos!

"Nachtwerk" Treppenaufgang im HBF Düsseldorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Eickhoff